" Mädels" on Tour

Reisezeit: Oktober / November 2009  |  von Stephanie/Petra Becker/Syring

Ko Chang

Um 15 Uhr kamen wir in Ko Chang an und wurden von dem super/netten Besitzer von Ambersandsresort abgeholt. Wir waren voellig verschwitzt und froh, am Ziel angelangt zu sein.

Der Internetauftritt hatte nicht zu viel versprochen, bzw. in echt ist alles noch viel schoener. Das Resort liegt direkt am Meer sozusagen Fuesse im Wasser. Und der Bungalow ist traumhaft schoen. Wir koennen es kaum in worte fassen. Eigentlich muesste man hier paarweise hinfahren, Flitterwochen verbringen, einfach romantisch. Und die Besitzer sehr, sehr nett, aufgeschlossen und aufmerksam.

Wir haben koestlich gegessen und sind dann frueh schlafen gegangen. Und unser Ziel fuer den naechsten Tag> nur Relaxen. Nach dem ueppigen Fruehstueck genossen wir an verschiedenen Stellen der Anlage die Sonne bzw. den Schatten und glitten ins 28 Grad warme Meer. Ein Traum. Wir beenden diese Episode besser, sonst werdet ihr noch ganz neidisch.

Du bist hier : Startseite Asien Thailand Ko Chang

Wir zwei "Mädels", Petra und Stephanie machen uns auf zu unserer ersten Rucksacktour in Asien. Unser Ziel ist es möglichst viel in Thailand zu sehen und zu erleben...allerdings ohne sightseeing Stress
Aufbruch: 21.10.2009
Heimkehr: 09.11.2009