excuse us, while we kiss the sky again

Reisezeit: Oktober 2009 - Oktober 2010  |  von Michèle Denja

lost in thailand

hallo zusammen

ihr muesst mich entschuldigen, wollte schon viel frueher schreiben. aber irgendwie hab ichs nicht uebers herz gebracht.
es war zu allererst mal superkomisch sri lanka zu verlassen, ich hatte wohl die beste zeit dort, nicht nur wegen dem land, vorallem wegen den leuten die wir getroffen haben. als wir nun in bangkok angekommen sind, ist mir alles so komisch vorgekommen. die strassen waren sauber, der verkehr geregelt und lauter junge (ja ich weiss, wir sind ja auch jung, aber alle sind NOCH juenger) bucket touristen. wollte mich nur ins hotelzimmer verkriechen und schlafen.

als wir dann andrea auf koh phangan getroffen haben (in haad yuan genauergestagt, sehr zu empfehlen, zwar nah an haad rin aber voller hippies die seit jahren dort wohnen) gings mir schon etwas besser. wir hatten eine super geniale und vorallem irre, verrueckte zeit mit ihr. sind an eine party gegangen um drei uhr morgens. ja genau, schlafen, wecker stellen und um drei: auf! haben bis im nachmittag gefeiert, dann eine stunde geschlafen und weitergings. ohne duschen, ohne essen. bikini an, party los. verrueckter ort!

die gute andrea (wir vermissen sie nun schrecklich..) ist dann mit uns weiter nach koh tao, da wir dort lisi (eine bernerin, die wir von honduras kennen) noch treffen wollten. koh tao kam wir schon etwas komisch vor, schon das letzte mal bin ich nicht hundert prozent mit koh tao warm geworden. es hat mir zu viele zwei wochen touristen und alle strassen sind gepflastert und mittlerweile hats zu viele resorts und familien. hatten denoch eine coole zeit dort und sogar noch leute von indien getroffen!

nach andreas abreise hab ich meinen advanced course begonnen. es war der wahnsinn!! ploetzlich gings mir etwas besser und ich hatte etwas zu tun und habe nicht dauernd herumstudiert wie es jetzt besser sein koennte. es war einfach nur weltklasse, kann mir gut vorstellen noch den rescue und dann evt den master zu machen. aber zuersteinmal kommen unsere eltern und dann ende maerz entscheide ich wohin und was.

ich weiss nicht ob ich hier die naechsten monate bleiben moechte, tauchen ist der wahnsinn und das wuerde mich auch halten. aber auch china reizt micht und dann gibts noch andere destinationen ..ach es ist zu kompliziert. ich muss es jetzt auf mich zulassen und ende des naechsten monates entscheiden.

zuerst freue ich mich riesig auf micheles eltern und dann am 8. (ENDLICH) kommt meine mami. freue mich wie ein kleines kind!!

sind jetzt gerade in malaysia, visa run. und dummerweise ist malayisches wochenende und dannach auch noch ein feiertag, somit sind wir fast fuenf tage hier. nun ja, machen wir das beste daraus.

wegen den fotos, irgendwie klappts nicht. obwohl ich andrea verspochen habe, sie wird verewigt (sie hat es 150 prozent verdient!!) bilden folgen also.

schicke viele kuesse

ps: nicht erschrecken. es gibt ein neues tattoo. nein nicht nur fuer mich, auch michele ha eins. ganz kitschig haben wir uns beide eins machen lassen. ganz spontan, resp 1h vor abfahrt nach malaysia sind wir ins studio getrottelt und haben uns ein bamboo tattoo machen lassen hihi. schoen ists aber!