One night in Bangkok, Singapur, Malaysia und Thailand

Reisezeit: März / April 2010  |  von Anni Brüge

Noch eine Woche

In 6 Tagen geht es los. Der Zug von Essen nach Frankfurt ist gebucht und für die ersten 3 Nächte haben wir sogar unsere Hotels.

Da wir am 14.03. erst um 19 Uhr in Bangkok landen und der Weiterflug nach Singapur schon am nächsten Morgen geht, bleiben wir in einem Hotel in Flughafennähe. Wir übernachten für 17 Euro inkl. Transfer im Great Residence Suvarnabhumi Hotel. Es hat ganz gute Bewertungen und es lohnt sich leider nicht so wirklich zur Khao San Road zu fahren und dort zu übernachten. Ich denke, dass wir auf dem Rückweg noch ein oder zwei Nächte in Bangkok bleiben werden.

Für Singapur haben wir unser Hotel auch schon gebucht, da wir nur 2 Nächte bleiben wollen und der erste Tag nicht für die Hostelsuche draufgehen soll. Dort schlafen wir für insgesamt 100 Euro (2 Nächte im Doppelzimmer) im Fragrance Hotel - Selegie in Little India. Preislich für Singapur sicherlich auch ok und auf dem Dach befindet sich ein Pool, den wir evtl auch nutzen werden.

Von da aus geht es entweder an die Ostküste von Malaysia oder nach Kuala Lumpur. Mal sehen, wo es uns hinverschlägt.

© Anni Brüge, 2010
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Noch eine Woche

Unser Flug geht am 12.03.2010 mit Qatar-Air über Katar nach Bangkok. Dort verbringen wir eine Nacht, wahrscheinlich wieder im New Siam II. Am nächsten Morgen geht unser Flieger nach Singapur mit Air Asia. Und dann geht der Urlaub los. Kreuz und Quer durch Malaysia wieder zurück nach Thailand. Eine genaue Route haben wir nicht. Je nach Wetter an der Ostküste werden wir uns spontan entscheiden.
Aufbruch: 12.03.2010
Heimkehr: 04.04.2010
Katar

Anni Brüge berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.