Sutter&Schottka unterwegs in Malaysia, Borneo, Thailand

Reisezeit: Dezember 2010 - Februar 2011  |  von Peter Schottka

Ao Nang

Wir wohnen im Blue Bayou und ziehen innerhalb des Resort im Laufe von 11 Tagen 3 x um und fühlen uns noch immer nicht wohl. Dank unserer Bekannten Doris - dem wandelnden Reisebüro - kommt der Tipp - doch nach Ko Lanta zu wechseln. Sie hätte uns da ein Resort, das sie uns empfehlen könne. Nachdem wir Peer, den Neffen von Peter, in seinem neuen Haus besucht hatten, seine Frau Porn gesehen und uns bei Angakhana für das Organisieren unserer Hochzeit nochmal bedankt hatten, sind wir reisefertig. Mit der Ao Nang Prinzess fahren wir auf Ko Lanta. Wir sind nicht alleine, viele andere Touristen haben die gleiche Idee. Dennoch, hier ist es schön, kein Durchzugsverkehr. In unserer kleinen Hütte am Hügel können wir uns sogar der Illusion hingeben, wir seinen einige der wenigen Touristen auf einer verschlafenen Insel. Wir baden im Meer und am Pool, laufen abends über die Sanddünen zu einem Restaurant und lassen es uns einfach gutgehen. Von den vielen Touristen bekommt man so an dem Meeresstrand nicht viel mit. Außer, dass die Liegestühle Tag und Nacht (per Handttuch) besetzt sind. Das scheint keine typisch deutsche Unart zu sein, denn hier sind viele Schweden und Norweger.

© Peter Schottka, 2010
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Ao Nang

Asien läßt uns nicht los!! Unsere dritte Asienreise führt uns nach Malaysia,Borneo und wenn die Zeit noch reicht nach Thailand an unseren Hochzeitsstrand in Ao Nang.
Aufbruch: 07.12.2010
Heimkehr: 17.02.2011
Reiseziele: Malaysia

Peter Schottka berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.