Sawadee Krap Thailand 2005

Reisezeit: Juli / August 2005  |  von Moni Mi

Findet Nemo! 09.08.2005

Hallo nach einem fruehen Aufstehen, heute Morgen 08:00 Uhr gings zum schnorcheln around the Island. Wir sind mit einem Kutter verschiedene Buchten rund um die Insel angefahren und dann dort immer schnorcheln gewesen. Einfach traumhaft die Unterwasserwelt. Wir haben auch ganz viele Bilder gemacht, aber die koennen wir nicht hochladen, da es mit einer Unterwasserkamera war. Trotzdem mal ein kleiner Blick auf die Fischlis

Fischlis

Fischlis

Natuerlich haben wir auch einen grossen Fisch gefangen. Einen Barracuda:

Barracuda

Barracuda

Und ganz tolle Aussichten genossen.

Koh Tao - traumhaft

Koh Tao - traumhaft

So und jetzt noch ein paar Funpix

Babybananaskoenigin Gisela

Babybananaskoenigin Gisela

On the beach

Und da ich mir im Urlaub ja immer einen Hundi zulegen muss und ich beim letzten mal auf Koh Samui schon den Doggy Dogstar hatte, hab ich hier auf Koh Tao den Ganggali. Den kleinen Schlingel. (Gruesse hier von Moni an Steffi)

Mein Ganggli kann auch schon Pfoetchen geben

Mein Ganggli kann auch schon Pfoetchen geben

So das wars, morgen frueh ist Aufbruch in Richtung Koh Phangnan. Bis dann viele Gruesse die 2 Misses (?)

© Moni Mi, 2005
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Findet Nemo! 09.08.2005

Thailand wir kommen! Ja es muss mal wieder Thailand sein. Für mich ist es jetzt das 3. Mal und für Tonja das 1. Mal. Die ersten 4 Tage werden wir wohl mit Besichtigungen und shoppen in Bangkok verbringen und dann gehts los mit dem Inselhopping. Alles weitere könnt ihr hier dann live mitverfolgen.
Aufbruch: 28.07.2005
Heimkehr: 23.08.2005

Moni Mi berichtet seit 19 Jahren auf umdiewelt.