Sawadee Krap Thailand 2005

Reisezeit: Juli / August 2005  |  von Moni Mi

Unser Haus, unser Pool & unser Strand 10.08.

Nachdem wir heute mit traurigem Auge und einem herzlichen Abschied von Tam aus dem JP Resort verabschiedet wurden(was uns neidische Blicke der anderen brachte), sind wir jetzt auf Koh Phangnan angekommen. Eine Trauminsel jagd die naechste. Wir sind im Sandy Beach Resort (Gruss an Marc und Danke fuer den Tipp). Wir wuerden an dieser Stelle gerne Bilder hochladen, aber es funktioniert grad ueberhaupt nichts. Ansonsten haben wir den ganzen Tag am Strand relaxt.
Hier ist es traumhaft und es gibt einen noch viel schoeneren Strand als auf Koh Tao. Aber es geht halt nicht ueber eine geiles Coconut Curry und die freundlichsten Bediener der Welt und das war nun mal auf Koh Tao. Man muesste die beiden Islands mit einander verbinden koennen und es waere das Paradies. So das wars auch schon fuer heute, die nachsten Tage werden wir hoffentlich Bilder hochladen koennen und ansonsten werden wir nur am Beach relaxen oder uns mit den Jungs von den Red Hot chilli Peppers oder Oasis treffen. So long die 2 Misses

© Moni Mi, 2005
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Unser Haus, unser Pool & unser Strand 10.08.

Thailand wir kommen! Ja es muss mal wieder Thailand sein. Für mich ist es jetzt das 3. Mal und für Tonja das 1. Mal. Die ersten 4 Tage werden wir wohl mit Besichtigungen und shoppen in Bangkok verbringen und dann gehts los mit dem Inselhopping. Alles weitere könnt ihr hier dann live mitverfolgen.
Aufbruch: 28.07.2005
Heimkehr: 23.08.2005

Moni Mi berichtet seit 19 Jahren auf umdiewelt.