Sawadee Krap Thailand 2005

Reisezeit: Juli / August 2005  |  von Moni Mi

Bangkok bei Nacht 15.08.2005

Mussten plötzlich aus diebstahltechnischen Gründen nach Bangkok zurück und haben es heute Nacht um 05:00 Uhr erreicht. Der Bus schmiss dann alle Leute irgendwo raus und zum Glueck wusste ein Typ das die Khao San Road gleich um die Ecke ist. Und wisst ihr was, dem Typ wurde auf der Busfahrt auch Geld geklaut. Ist doch echt der Hammer mit diesen Gaunern hier. Naja wir sind dann duch Zufall auch gleich vor unserem Wunschhotel gewesen und haben ein Zimmer genommen 280 Baht, dass entspricht etwa 5,50 Euro fuer 2 Personen, dafuer haben wir halt nur ein Bett und einen Fan im Zimmer, aber das reicht fuer die eine Nacht. Die Etagentoiletten und Duschen sind seht sauber und werden auch staendig gereinigt, also ist das in Ordnung. Waren heute Frueh dann bei der deutschen Botschaft und der Polizei wegen meiner Kreditkarte und hoeffen, dass in Deutschland jetzt alles seinen gerechten Weg nimmt. Werden uns jetzt Tickets holen und dann morgen wieder in den Sueden fahren. Wir melden uns dann von Koh Samui, dass und auf unserer Route noch fehlt, wieder. Aber da hat es gestern eh geregnet, von dem her verpassen wir nicht viel.

Liebe Gruesse die 2 Misses

© Moni Mi, 2005
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Bangkok bei Nacht 15.08.2005

Thailand wir kommen! Ja es muss mal wieder Thailand sein. Für mich ist es jetzt das 3. Mal und für Tonja das 1. Mal. Die ersten 4 Tage werden wir wohl mit Besichtigungen und shoppen in Bangkok verbringen und dann gehts los mit dem Inselhopping. Alles weitere könnt ihr hier dann live mitverfolgen.
Aufbruch: 28.07.2005
Heimkehr: 23.08.2005

Moni Mi berichtet seit 19 Jahren auf umdiewelt.