Sawadee Krap Thailand 2005

Reisezeit: Juli / August 2005  |  von Moni Mi

Letzter Tag mit Musaman und Roller 21.08.05

Nachdem wir vorgestern mit dem Roller zu dritt quer ueber die Insel zum Big Buddha sind (was fuer ein Erlebnis)haben wir gestern nur am Strand abgeflackt und uns fuer den Rueckflug erholt und jetzt sitzen wir gestaerkt durch eine Thai Massage und eine Coconut Chicken Soup im Internetcafe und schreiben euch die letzten Greusse, denn in 1 1/2 Stunden geht es mit der Faehre zurueck aufs Festland und dann mit dem Nachtbus nach Bangkok. Also hier die letzten Bilder und Gruesse die 2 Misses sind bald wieder zurueck.
Wir freuen uns auf euch! Aber wuerden auch gern noch mal nach Koh PhanTAo (Geheimtipp) bis Montag dann, viele liebe Gruesse die 2 Misses Tonja & Moni

***************************FINISHED*************************

Rollertour

Rollertour

Unser Privatcaddy,

Unser Privatcaddy,

welcher uns zum Golfplatz brachte!

welcher uns zum Golfplatz brachte!

© Moni Mi, 2005
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Letzter Tag mit Musaman und Roller 21.08.05

Thailand wir kommen! Ja es muss mal wieder Thailand sein. Für mich ist es jetzt das 3. Mal und für Tonja das 1. Mal. Die ersten 4 Tage werden wir wohl mit Besichtigungen und shoppen in Bangkok verbringen und dann gehts los mit dem Inselhopping. Alles weitere könnt ihr hier dann live mitverfolgen.
Aufbruch: 28.07.2005
Heimkehr: 23.08.2005

Moni Mi berichtet seit 19 Jahren auf umdiewelt.