Sawadee Krap Thailand 2005

Reisezeit: Juli / August 2005  |  von Moni Mi

Bangkok 33 C: Verpennt ! Aber ist ja Urlaub! (Tag 3)

Heute haben wir mal wieder bodenlos verpennt. Fruehsueck gibts immer von 5.30 - 10.00 Uhr. Und jetzt duerft ihr raten wer um 9.45 Uhr aufgewacht ist. Genau wir! Also schnell schnell auf zum Fruehstueck. Aber leider waren wir danach immernoch so muede, dass wir uns doch tatsaechlich nochmal bis um 1.00 Uhr schlafen legen mussten. Naja gestern Nacht wurde es echt verdammt spaet. Nach unserem kleinen Schlaefchen gings dann mit dem Skytrain zu zwei City Centern, ein bisschen Waren begutachten .

Shopping Center

Shopping Center

Von dort fuhren wir mit dem Taxi dann zum Golden Mountain, aber zu unseren Pech, hatte der gerade geschlossen.

Golden Mountain

Golden Mountain

Naja, dafuer lernten wir einen freundlichen Fuehrer/Guide kennen. Der uns sofort nach Koh Samui zu seinem Freund einlud, ein Tempel am Strand mit Uebernachtungsmoeglichkeit. Wir versprachen dem netten Tony (komischer Mame fuer einen Thai), dass wir morgen nochmal kommen und den GM besichtigen werden.

Der Tony und die Misses

Der Tony und die Misses

Da wir ja unseren Plan geaendert haben, mussten wir unbedingt noch in die Khao San Road.(natuerlich mit dem Tuk Tuk.

Warum? Booking Ticket to Phi Phi! Ja, wir werden Bangkok schon einen Tag frueher verlassen und in Richtung Maya Bay aufbrechen.
Also haben wir uns grad die Tix besorgt (500 Bht) und morgen Abend gehts los. Wir werden uns jetzt noch was zu Essen besorgen, ein bisschen bummeln und dann zurueck durch fast ganz Bangkok ins Hotel. Unser Hotel Tawana Ramada, ihr koennts euch bei Interesse ja im I-net ansehen. Ein cooles Hotel, gleich um die Ecke der Ping Pong Shows Die wir uns jedoch nicht anschauen werden!

So das wars fuer heute. Wir werden ca. 2 Tage auf Phi Phi bleiben. Es kann sein, dass das I-net dort noch nicht funktioniert, aufgrund der Welle. We will see. Bye. Die zwei Misses

© Moni Mi, 2005
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Verpennt ! Aber ist ja Urlaub! (Tag 3)

Thailand wir kommen! Ja es muss mal wieder Thailand sein. Für mich ist es jetzt das 3. Mal und für Tonja das 1. Mal. Die ersten 4 Tage werden wir wohl mit Besichtigungen und shoppen in Bangkok verbringen und dann gehts los mit dem Inselhopping. Alles weitere könnt ihr hier dann live mitverfolgen.
Aufbruch: 28.07.2005
Heimkehr: 23.08.2005

Moni Mi berichtet seit 19 Jahren auf umdiewelt.