Sawadee Krap Thailand 2005

Reisezeit: Juli / August 2005  |  von Moni Mi

Wir warten und warten und warten...

... der Bus war voll, zu voll ein blinder Passagier hatte sich eingeschlichen (alter Opa). Die Busfahrt veruchten wir dann im Schlafen hinter uns zu bringen, aber der TV war zu laut, der Israeli hinter uns auch und die Air Con zu kalt. Als wir dann endlich Surrat Thani erreichten wurden wir gleich in einen Minibus umgeladen und fuhren zur naechsten Umstiegstsammelstelle. Dort trennten wir uns von unserer alten Gruppe und stiegen in ein Auto, welches uns zu naechsten Umsteigestelle fuhr. HORROR! Wir stiegen also wieder um, in der Hoffnung es habe jetzt ein Ende. JA! Wir fuhren dann mit einem Van ca. 200 km nach Krabi und da sitzen wir jetzt grad im Internet Cafe und warten auf die Faehre nach Pee Pee. Uhrzeit Thailand 11.41 Uhr Deutschland 06.41 Uhr. Ihr traumt wahrscheinlich alle grad noch von uns . Wir wuerden jetzt gerne mit euch tauschen, (aber nur um ein bisschen zu schlafen, sonst nicht!) da die Faehre erst in 2,5 Stunden faehrt. Also wieder warten. Wir werden 2 Naechte auf Pee Pee bleiben und danach in Richtung Koh Tao aufbrechen. Die Tickets haben wir schon. Wenn es klappt weden wir heute noch schauen, ob wir morgen zum Maya Bay (Movie: The Beach) schnorcheln koennen. (Steffi: ich glaub unsere alte Unterkunft auf Pee Pee ist richtig platt auf der Karte war sie nicht zu finden, aber ich lauf mal hin). So das wars fuer heute, wenn es klappt und wir auf Pee Pee Internetanschluss haben, melden wir uns morgen. LG die zwei Misses mit den Umbrellas