Sawadee Krap Thailand 2005

Reisezeit: Juli / August 2005  |  von Moni Mi

Snorkeling around Pee Pee Island Tag 6

Nachdem wir endlich Pee Pee errreicht hatten, bezogen wir unsere Unterkunft. Naja die ist war ausserst spaerlich ausgestattet, aber der Preis stimmt. Nach dem auspacken, gings dann gleich mal in das tuerkisblaue Meer. Ihr kennt doch die Raffaelo, die Langnese, Bacardi Werbung? So duerft ihr euch das Meer vorstellen! Neidisch? Nach dem planschen haben wir dann eine Schnochrcheltour fuer heute gebucht und sind noch essen gegangen. Das wars.

Heute gings dann um 9.00 Uhr zum Schnorcheln um die beiden Pee Pee Island. Einfach traumhaft. Weisser Sand, bunte Fische, schoene Korallen und tuerkisblaues Wasser. Dafuer sind wir jetzt ziemlich fertig, weil der Trip 7 Stunden ging. Wir werden jetzt noch essen gehen und dann packen, da wir Pee Pee morgen in Richtung Koh Tao verlasen werden.

Zum Thema Tsunami;
Ja man sieht immernoch das er hier druebergerauscht ist, aber die Leute sind fleissig am wiederaufbauen. (Steffi:Unsere alte Unterkunft steht auch noch.)
Ansonsten fehlen in der Mitte der Inseln die Palmen und viele Huetten stehen nicht mehr.

Ach ja es gibt hier jetzt auch ein kleines Fitness Studio, die spinnen doch! Wir wuerden euch gerne Bilder hochladen, aber das funktioniert mal wieder nicht. Werden aber bei der naechsten Moeglichkeit eine Rubrik mit Bildern veroeffentlichen.

Viele Gruesse die zwei mueden Misses

© Moni Mi, 2005
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Snorkeling around Pee Pee Island Tag 6

Thailand wir kommen! Ja es muss mal wieder Thailand sein. Für mich ist es jetzt das 3. Mal und für Tonja das 1. Mal. Die ersten 4 Tage werden wir wohl mit Besichtigungen und shoppen in Bangkok verbringen und dann gehts los mit dem Inselhopping. Alles weitere könnt ihr hier dann live mitverfolgen.
Aufbruch: 28.07.2005
Heimkehr: 23.08.2005

Moni Mi berichtet seit 19 Jahren auf umdiewelt.