Pinguin's journey

Reisezeit: Juli 2011 - Juli 2012  |  von Nik Pinguin

Mit Thai Airways nach Bangkok

Der checkin am flughafen muenchen hat reibungslos funktioniert nur als ich im flieger sitzte, lies uns der tower erst eine 3\4 stunde spaeter starten!
Im flieger wars echt der wahnsinn! der flieger war riesig die der service war auch klasse! Bin neben 2 Thailaenderinnen gesessen.
nach ein paar stunden schlaf bin ich aufgewacht und hab einen der geilsten sonnenaufgaenge meines bisherigen leben gesehen xD

In Bangkok sind wir dann 1 stunde spaeter angekommen. War am anfang ziemlich fehl am platz und verwirrt, dass hat sich dann gelegt und ich hab mir eine massage am flughafen gegoennt. 13 euro fuer eine 3|4 stunde ist echt billig Die thais sind echt gute masseure!
Chill gerade am flughafen herum da es draussen Regnet und ich zum raussgehn ein visa brauch
Die thais sin voi de nettn menschen nur sprechen sie ein sehr schlampiges englisch sodass man sehr genau hinhoeren muss.

freu mich jetzt auf den Flug nach PERTH xD

lg aus Bangkok Nik

Sonnenuntergang in Muenchen

Sonnenuntergang in Muenchen

Wahnsinns Sonnenaufgang irgend wo ueber Asien. epic moment

Wahnsinns Sonnenaufgang irgend wo ueber Asien. epic moment

Das ist ein gate von 8. Der flughafen ist unglaublich

Das ist ein gate von 8. Der flughafen ist unglaublich

Warten auf den Flug. Bin sogar fuer 20 min eingepennt!

Warten auf den Flug. Bin sogar fuer 20 min eingepennt!