Thailand-Reisebericht :thailand 2011/12

von alexandria/ägypten über doha/katar nach bangkok
und dann schauen wir mal:-)

die vorbereitung

hallo alle zusammen,
wir möchten uns hier kurz vorstellen mein name ist ist stina ehemalige tauchlehrerin, seit 11,5 jahren wohnhaft in ägypten und mein herzensmann und mitreisender joe immer noch tauchlehrer und seit 2 jahren wohnhaft in ägypten.
wir haben beschlossen nach thailand zu fliegen, für uns beide das erste mal und möchten euch gerne daran teilhaben lassen wenn ihr wollt
den gesamten oktober und november habe ich mich durchs netz gekämpft um mir ein bild von thailand zu machen was weil ich mich ehrlich gesagt noch nie wirklich damit auseinandergesetzt habe ein ganz schöner brocken war. aber mein thailändischer freund theeta der später hier auch noch reichlich erwähnung findet war mir eine große hilfe dabei. ebenfalls viele freunde und kollegen die schon mehrmals in thailand unterwegs waren und ein paar gute tipps auf lager hatten.
schlußendlich hatten wir beide dann unsere route einigermaßen festgelegt die für uns ein gleichgewicht aus entspannung und rumkommen war. jetzt heißt es nur noch tage zählen und die vorfreude genießen.
man bin ich aufgeregt!!!

© christina gemmel, 2011
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Thailand-Reisebericht

Aufbruch: 30.12.2011
Heimkehr: 01.02.2012
Katar

christina gemmel berichtet seit 6 Jahren auf umdiewelt.
christina über sich:
hallo an alle weltenbummler und aussteiger,

kurz zu meiner person: lebe seit 11 jahren in hurghada/ägypten und habe dort mein hobby zum beruf gemacht....das tauchen!!!
bin durch zufall auf diese seite gestoßen und bin begeistert endlich die möglichkeit zu haben mit anderen reiselustigen erlebtes zu teilen. denn es gibt noch viel zu entdecken auf diesem erdenrund.

und am 31 dez 2011 geht es los...mit wenig gepäck, großer neugier und meinem schatz(joe) im gepäck nach thailand.

vielleicht habt ihr ja lust uns zu begleiten.

liebste grüße aus der wüste

stina & joe