Thailand 2012

Reisezeit: März 2012  |  von Ines Vonlanthen

Ganz spontan habe ich mich heute entschlossen, im März wieder in mein Lieblingsreiseland zu fliegen.
Diesmal alleine ... ich möchte einige Plätze wieder sehen, nochmals besuchen aber auch Neues entdecken.

Vorbereitungen

Diesmal will ich mich eigentlich kaum vorbereiten.
Die Flüge sind gebucht ....

Das war's aber dann auch schon fast. In letzter Minute vor dem Abflug hab ich mir für die ersten paar Tage ein Zimmer im Nai Yang Beach Resort gebucht.

Allerdings hab ich mich diesmal in Thailand nicht angekündigt. Ich möchte nicht verplant werden. Und vor allem hier am Nai Yang Beach mal Zeit für mich haben. Letztes Jahr ist Ramona mitgekommen und das war perfekt so. Ich hätte nicht den Mut gehabt, alleine hierher zurück zu kommen.

Jetzt ist der Abstand schon etwas grösser und es ist für mich an der Zeit, mich noch einmal mit allem was hier passiert ist, auseinander zu setzen.

Dafür brauche ich aber auch die nötige Ruhe für mich alleine. Über dieses Thema werde ich in meinen Reisebericht nicht schreiben - das ist meine ganz private Angelegenheit!