Wiedergutmachung

Reisezeit: Februar 2012  |  von André Rösner

... nach fast 3 Wochen Regen, Hochwasser, Kamikaze-Boots- und Busfahrten im letzten Jahr hoffen wir auf eine Wiedergutmachung seitens des thailändischen Wettergottes.

Start

soll ja nicht so schwer werden!

André und Gabi

... so liebe Leute, es kann losgehen!

der Rucksack ist im nu gepackt, es fehlt nicht mehr viel und dann ab die Post ...

... auf zur Wiedergutmachung!

Am Sonntag gehts nach Frankfurt - Flug nach Colombo und nach kurzem Aufenthalt weiter nach Bangkok.
Unser Plan ist wieder der Süden. Eine Insel, wo Meeresschildkröten Eier ablegen, eventuell Khao Sok Nationalpark mit Wildlife und der größten Blume der Welt und nach Kho Phayam wo wir das erste Mal waren - weils so schön war

Die Wetterprognosen haben wir auch gecheckt und wisst Ihr was !? - es kommen Wolken...

"Lieber Petrus, bitte nicht schon wieder"

Aber es wird alles gut gehen, viel Sonne und, und, und
wir glauben dran!!!

Über unsere Tour werdet Ihr hier auf dem laufenden gehalten, sofern wir unterwegs Internet haben. Bis jetzt gings ja immer recht gut.

... also, viel Spaß beim Arbeiten und lesen, wir machen mal Urlaub

Wir melden uns... bis dahin