Im Fuchsmodus durch Thailand...

Reisezeit: Juni / Juli 2012  |  von Theresa H.

Koh Samui: Ausflug

Einer der Felsformationen

Einer der Felsformationen

Wat Khunaram, man siehe die Ray-Ban Brille!!!

Wat Khunaram, man siehe die Ray-Ban Brille!!!

Babula, ein noch nicht ganz ausgewachsener Chang.

Babula, ein noch nicht ganz ausgewachsener Chang.

Die Bambussbruecke, ein klappriges Etwas.

Die Bambussbruecke, ein klappriges Etwas.

Schlecht zu erkennen, aber das ist der Wasserfall!

Schlecht zu erkennen, aber das ist der Wasserfall!

Uiiiii Babychang auf der suche nach Milch

Uiiiii Babychang auf der suche nach Milch

Jungle

Jungle

Big Budda

Big Budda

Aussichtspunkt

Aussichtspunkt

Nach 5std. Kulturprogramm, einfach mal die schoene Aussicht geniessen!

Nach 5std. Kulturprogramm, einfach mal die schoene Aussicht geniessen!

27.06.2012

Hallo ihr Lieben, heute hatten Theresa und ich mal wieder ein Kulturprogramm auf der Liste stehen. Diesmal aber ein ganz exklusives, wir hatten unseren eigenen Chauffeur, der uns zu allen Sehenswuerdigkeiten der Insel brachte und immer brav auf uns wartete. So konnte auch kein Unsinn passieren
Wir besuchten eine Felsformation ( Hin Ta und Hin Yai) die erotische Fantasien hervorrufen sollen...naja wir warten noch darauf!
Danach ging es zu dem Wat Khunaram, einem Mumifizierten Moench mit Sonnenbrille. Im Anschluss kam dann unser Highlight, der Wasserfall. Vorher hiess es aber noch eine Runde auf nem Elefanten drehen!
Zum Wasserfall fuhren wir dann mit einem Jeep, jedoch nicht gesittet in ihm sondern oben auf dem Dach....ahhhhhhhhhhhh!!!
Wo ist endlich dieser Wasserfall????
Ok dass der Wasserfall nicht direkt an einer Strasse gebaut ist, haetten wir uns vielleicht auch denken koennen. Also sind die beiden Gehbehinderten mit sicherem Schuhwerk ( Flip Flops) in einer affen Hitze die Klippen hoch gekrackselt. An den Rueckweg trauten wir uns noch garnicht zu denken
Der Wasserfall war anders als erwartet aber ein schoener Eindruck, nur leider konnten wir nicht wie alle anderen hinein springen...vielleicht auch besser so sonst waere der naechste Unfall passiert.
Der Rueckweg ging nur laaaangsam und meisst auf allen vieren um nicht noch mehr Schaden anzurichten!
Zur Belohnung gab es dann ein leckeres typisches Thaiessen und die naechste Sehenswuerdigkeit, den Big Budda!
Als kroenung fuhren wir zum Abschluss zu einem wunderschoenen Aussichtspunkt von Koh Samui und konnten den einmaligen weiten Blick uebers Meer geniessen. Somit hatten wir am Ende des Tages die komplette Insel umrundet.
Jetzt heisst es Abschied nehmen von Koh Samui, denn morgen geht es weiter nach Koh Phangan!
Fotos von diesem Tag werden folgen, aber dazu fehlt uns heute die Energie, denn ein Foto braucht ca. 7 Minuten um hoch zu laden.

Zur kurzen Info wir sind nicht Neugierig, die Leute hier sind es. Es hat was von einem Zoo so verwundet herum zu laufen und alle 5 Sekunden gefragt zu werden was passiert ist.

An Vicky: Insekten werden in Bangkok gegessen, hier gibt es nur Armeisen, aber lebend in unserem Bett.

PS: Leeeenchen wir wuenschen dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, hoffen du hattest einen schoenen Tag!!! bussi

© Theresa H., 2012
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Ausflug

Meine liebste Freundin Birthe wollte dieses Jahr unbedingt nach Thailand, jedoch nicht in ein Hotel sondern mit dem Rucksack losziehen. Da kam nur eine Person in Frage die mit dabei ist und das war ich. Da wir schon viele Urlaube gemeinsam verbracht haben kann es nur genial werden. Wir beide, allein in Thailand mit dem Rucksack, ohne großen Plan :D Diese Seite richtet sich in erster Linie an unsere Familie und Freunde!
Aufbruch: 16.06.2012
Heimkehr: 07.07.2012

Theresa H. berichtet seit 12 Jahren auf umdiewelt.