1 Monat - Thailand und Kambodscha - Level: Senior

Reisezeit: November / Dezember 2013  |  von Daniela Malt

27.11.13 - Strandtag

Die anderen frühstücken heute ohne mich, ich bekomme eine Kanne Tee und trockenes Brot aufs Zimmer gebracht. Aber dann gehe ich auch an den Strand. Heute sogar ganz ohne Regen. Am Nachmittag mieten Jan und ich schnell ein Moped zur weiteren Organisation unserer Reise. Zuerst geht es zu KaiBeaHuts Boats. Hier erwerben wir 5 Tickets für das Schnellboot morgen 09:00 Uhr nach Koh Kood. Danach fahren wir weiter an den Koh Chang Tai Beach. Wir wollen mal schauen, ob die uns im Chivapuri beach Resort ein gutes Angebot machen können, wenn wir "direkt vorstellig" werden. Wir haben heute früh beschlossen, die 3 angedachten Nächte in Bangkok auf eine zu verkürzen. Mehr Strand - weniger Demos! Also bleiben wir nach 3 Nächten auf KohKood dann noch einmal für 5 Nächte auf Koh Chang. Zurück im Chill geben wir dann unsere Gutscheine fürs Abendessen aus. Diese hatten wir bei Ankunft erhalten, da links und rechts vom Chill gerade Baustellen sind, aber diese waren gar nicht laut und haben uns wirklich nicht gestört. Egal, die Gutscheine freuen uns natürlich trotzdem. Morgen geht's weiter - heute abend genießen wir noch einmal die Luxuszimmer im Chill.

Zimmer im Chill

Zimmer im Chill

Poollandschaft

Poollandschaft

© Daniela Malt, 2013
Du bist hier : Startseite Asien Thailand 27.11.13 - Strandtag

Level: Senior? Ja, wir reisen diesesmal zu fünft durch Thailand und Kambodscha. Und wir haben meine Eltern und eine gute Freundin meiner Mamsi mit dabei. D.h. 3/5 unserer Reisegruppe sind also 60+! Daher starten wir diesesmal auch etwas besser vorbereitet (Hotels, Flüge und einige Transporte sind weitestgehend übers Internet vorgebucht). Trotzdem ist eine selbst organisierte Reise durch Asien gerade für unsere "Kreuzfahrer-Senioren" recht spannend und entsprechend aufgeregt sind alle.
Aufbruch: 07.11.2013
Heimkehr: 08.12.2013
Katar

Daniela Malt berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.