Thailand-Reisebericht :Einmal um die Welt

Einmal im Leben eine Weltreise machen. Dem Alltag entfliehen und einfach nur Reisen. Unser langjähriger Traum wird nun war :))
Einen festen Plan gibt es hierbei nicht, da wir uns treiben lassen und dort verweilen möchten, wo es uns gefällt. Eine grobe Idee von unserer Reise haben wir natürlich trotzdem und so werden Australien und Südamerika unsere Schwerpunkte sein.
Wir freuen uns auf diese einmalige Erfahrung und sind gespannt, wo uns der Wind so hintragen wird...

Up & Away Party

Offiziell sollte es ein Dankeschön-Essen für unsere Hilfe beim Umzug der Eltern werden. Dass an diesem Abend aber etwas ganz anderes geplant war, merkten wir spätestens in dem Moment, als wir im Auto Augenbinden anlegen mussten.

Vollends blind wurden wir zum Ort des Geschehens geführt, um dann vom Blitzlicht geblendet vor einer partywütigen Menschenmenge zu stehen. Wir waren zunächst total überfordert von der Situation und konnten es nicht glauben, dass extra für uns solch eine tolle Abschiedsparty arrangiert wurde. Oder freuen sich alle nur so arg, dass wir endlich weg sind?!

Wir werden erwartet...

Wir werden erwartet...

...and here we are! Aber wo denn eigentlich?!

...and here we are! Aber wo denn eigentlich?!

Als allererstes mal partytauglich dekoriert mit Hula-Blümchen und Cocktail

Als allererstes mal partytauglich dekoriert mit Hula-Blümchen und Cocktail

Was macht ihr denn alle hier??

Was macht ihr denn alle hier??

Nach einem kurzen Moment, um die Überraschung zu verdauen, haben wir dann fleißig mitgefeiert

Du bist hier : Startseite Asien Thailand Thailand-Reisebericht

Annika & Axel alias A Team berichtet seit 4 Jahren auf umdiewelt.
Annika & Axel über sich:
Ein großer Traum wird endlich wahr: für 8 Monate geht es einmal um die Welt