Einmal quer durch Südostasien

Reisezeit: Dezember 2016 - Januar 2017  |  von Gernot u. Kathi

Thailand: Bangkok

Last Stop

Die Reise war bis jetzt, ich würde sagen …… durchwachsen ……. aber ich glaube ich spreche für uns beide wenn ich sage, dass die letzten 3 Tage in Bangkok das Ruder noch mal herumgerissen haben. Geplant war, dass wir uns wieder 3 Nächte im D&D Inn direkt in der Khao San Road einmieten. Geblieben sind wir dann doch nur eine Nacht und sind für die letzten 2 ins Chatrium Riverside gezogen, wo wir uns während der Weltreise schon mit unseren Eltern getroffen haben. Top Hotel mit wahnsinns Frühstück, super Service, super Pool, riesige Zimmer und das für EUR 50,- p.P. und Nacht. Uns fällt echt nichts ein, was Preis-Leistung übertreffen würde, wenn wir bedenken, in welchen Absteigen wir für mehr Geld geschlafen haben. So haben wir es uns die letzen zwei Tage nochmal richtig gut gehen lassen, haben Sonne und Sangsom getankt und die vergangenen 3 Wochen Revue passieren lassen.

Der Pool vom Chatrium Hotel Riverside - ein Traum!

Der Pool vom Chatrium Hotel Riverside - ein Traum!

BBQ auf thailändisch

So long,
Gernot & Kathi

© Gernot u. Kathi, 2017
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Bangkok

Unser diesjähriger Urlaub führt uns eigentlich nach Malaysien. Da es meistens aber doch anders kommt, als man denkt, werdet ihr in folgendem Bericht erfahren :)
Aufbruch: 23.12.2016
Heimkehr: 16.01.2017
Reiseziele: Singapur

Gernot u. Kathi berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.