Thailand-Reisebericht :Einmal quer durch Südostasien

Thailand: Bangkok

Last Stop

Die Reise war bis jetzt, ich würde sagen …… durchwachsen ……. aber ich glaube ich spreche für uns beide wenn ich sage, dass die letzten 3 Tage in Bangkok das Ruder noch mal herumgerissen haben. Geplant war, dass wir uns wieder 3 Nächte im D&D Inn direkt in der Khao San Road einmieten. Geblieben sind wir dann doch nur eine Nacht und sind für die letzten 2 ins Chatrium Riverside gezogen, wo wir uns während der Weltreise schon mit unseren Eltern getroffen haben. Top Hotel mit wahnsinns Frühstück, super Service, super Pool, riesige Zimmer und das für EUR 50,- p.P. und Nacht. Uns fällt echt nichts ein, was Preis-Leistung übertreffen würde, wenn wir bedenken, in welchen Absteigen wir für mehr Geld geschlafen haben. So haben wir es uns die letzen zwei Tage nochmal richtig gut gehen lassen, haben Sonne und Sangsom getankt und die vergangenen 3 Wochen Revue passieren lassen.

Der Pool vom Chatrium Hotel Riverside - ein Traum!

Der Pool vom Chatrium Hotel Riverside - ein Traum!

BBQ auf thailändisch

So long,
Gernot & Kathi

© Gernot u. Kathi, 2017
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Thailand-Reisebericht

Unser diesjähriger Urlaub führt uns eigentlich nach Malaysien. Da es meistens aber doch anders kommt, als man denkt, werdet ihr in folgendem Bericht erfahren :)
Aufbruch: 23.12.2016
Heimkehr: 16.01.2017
Reiseziele: Singapur

Gernot u. Kathi berichtet seit 8 Jahren auf umdiewelt.
Gernot u. über sich:
Wir sind Gernot und Kathi, kommen aus Österreich und sind wie alle hier sehr reise begeistert. Lange träumen wir von einer Weltreise. Durch Studium und Arbeit sind bisher längere Aufenthalte leider nicht zu stande gekommen, aber wir streifen gerne durch Südostasien, Tauchen, Radln gerne und im Winter geht´s ab auf die Berge, um Schitouren zu gehen!

Kaum zu glauben aber in einigen Wochen wird unser Traum umgesetzt und reisen einmal um den Globus von West nach Ost.

Der Blog dient in erster Linie uns, als Reisetagebuch und weiters um unsere Familie, Freunde und Bekannte am laufenden zu halten und eventuell viele Leute mit dem Reisevirus anzustecken.

Wir freuen uns über jeden Eintrag im Gästebuch und vor allem über Nachrichten aus der Heimat.

So long Kathi und Gernot