Kiss the nature

Reisezeit: September 2017 - August 2018  |  von Andreas Lenz

Zeitlos leben und neue kulturn erleben, Einen Gedanken in der Hängematte hinterher träumen und einen Vulkan in den rauchenden Schlund schauen. Es soll alles dabei sein nur keine festgelegte Route und keinen Stress.

Bangkok

Khao San Road

Uebermuedet, hungrig und doch gluecklich sind wir in Thailand gelandet. Taxi gecheckt und gleich mal in die beruehmt beruechtigte Khao San Road gefahren. Es ist frueh um 7 Uhr als wir unser erstes Pad Thai und Fried Rice und natuerlich ein gutes Chang Bier neben den besoffen Amis und den Transvistiten zu uns genommen haben. Doch das war das beste Essen, zumindest in diesem Moment. Eine halbe Stunde spaeter haben wir schon in der gleichen Unterkunft geschlafen wie schon vor vier Jahren. Mittendrin statt nur dabei. Irgendwann sind wir dann am Nachmittag aufgestanden und haben gleich einen Finnen mit seiner Mutter kennengelernt, die beiden wohnten ebenfalls im gleichen Hostel. Doch der Finne stellte sich spaeter als wirklich sehr sehr seltsam heraus. Defenitiv ist er auf irgendwas komischen haengen geblieben. Denn um es mit seinen Worten zu sagen: I am a part of the MK ultra Programm. Wer es nicht kennt sollte es mal googeln

Um uns wie echte Touris zu fuehlen ging es dann auch gleich los mit Vodka Bucket und Leo Bier. Da wir ja ausgeschlafen waren ging es dann doch laenger Bei der Gelegenheit habe ich mir dann auch gleich Dreadlocks machen lassen. HA ja ich hab sie wirklich

Doch zwei Naechte Bangkok genuegt! Kultur und bla bla haben wir ja schon vor 4 Jahren gemacht deswegen ging es dann gleich weiter mit dem Nachtzug nach Chang Mai in den Norden von Thailand und von dort gleich weiter nach Pai.