Thailand-Reisebericht :Thailand - ohne fixes Ziel

Der günstige Flug von Emirates bestimmte unseren Zielflughafen - Bangkok! Und wohin dann?

Winter ade

Heuer gibt’s im Frühjahr nur 3 Wochen Ferien, ganz knapp eingeschoben zwischen der Erstkommunion von Kiara und dem 7.Geburtstag von Sara.
Also werden wir nicht viel unternehmen und einfach nur in den Tag hineinleben. Auch ein Plan oder?
Der Winter war heuer sehr schön bei uns, aber jetzt werden die Schi in den Keller geräumt und wir freuen uns auf Sonne und Meer, Flipflops, ......

3.März und immer noch solche Schneemengen vor der Tür (in der Nähe der Lottensee Hütte)

jetzt sagen wir unserer Hohe Munde im Winterkleid "auf Wiedersehen"

jetzt sagen wir unserer Hohe Munde im Winterkleid "auf Wiedersehen"

© Evi aus Tirol, 2018
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Thailand-Reisebericht

Aufbruch: 09.04.2018
Heimkehr: 01.05.2018
Live-Reisebericht: Evi schreibt diesen Reisebericht live von unterwegs - reise mit!

Evi aus Tirol berichtet seit 10 Jahren auf umdiewelt.
Evi über sich:
Dagi und ich vor unserer zweiten gemeinsamen Reise nach Thailand im Mai 2008 - unsere letzte gemeinsame Reise!
Als ich vor mehr als 25 Jahren das erste Mal meinen Fuss auf südostasiatischen Boden gesetzt habe und zwar in Jakarta war es um mich geschehen. Seither reise ich immer wieder in diese Richtung.
Sofie und Fredi 1524285430000
Hallo ihr Ur­lau­ber -
sind ja ganz tolle Bilder und Berich­te. Übri­gens bei uns ist jetzt auch der Sommer ein­ge­kehrt. Wir haben knapp 30 Grad.
Wir wünschen euch noch schöne Tage.
Lie­be Grüße Mama und Papa
Irmi und Rudi 1524148048000
Hallo Ur­lau­ber, wir sind froh nun etwas von euch zu hören. Liebe Grüße aus La Gomera.
Hi,­
das sieht sehr er­hol­sam aus. Wenig­stens ist bei uns auch der Frühsom­mer ein­ge­kehrt und man kann abends sogar schon für kurze Zeit draußen sitzen. Wei­ter­hin einen wun­der­schönen Urlaub.

Ganz liebe Grüße
Heid­run