Danis und Muckis Reise in die große weite Welt

Reisezeit: Januar 2006 - März 2007  |  von Dani + Mucki

Thailand - eine kleine Ehrenrunde

Eigentlich ist das Jahr, das wir uns fuer unsere Tour gegeben haben jetzt vorbei. Wir sind da und dort etwas laenger haengen geblieben, Fluege wurden laufend verschoben, oft ein-, zwei- und dreimal (Vielen Dank Hr. Rotter!), immer nach hinten.

Statt Thailand ganz saussen zu lassen entschlossen wir uns, unsere Reise ein bisschen auszudehnen und ein paar Monate anzuhaengen.

Und jetzt ist wieder Zeit fuer Thailand, vielleicht auch noch ein bisschen Malaysien und einen Schuss Laos.

Muck ganz in den Farben des Koenigshauses gekleidet, vor einem der allgegenwaertigen Bildnisse des langdienenden thailaendischen Regenten

Da sich aus dem gelobten Land ja kaum einer aufgemacht hat, uns zu besuchen, oder mit uns mitzureisen klappern wir jetzt noch ein paar Auslandsoesterreicher in der Gegend ab.

Und der ohnehin verspaetete Winter in Oesterreich kann ruhig noch etwas warten auf uns beide.

Wir sehen uns wieder mitte Maerz, vielleicht

© Dani + Mucki, 2006
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Thailand - eine kleine Ehrenrunde

Los gehts im Jänner 2006 westwärts, für 12 Monate (verlaengert auf 14 Monde) (oder solange die Kohle reicht ;-) immer der Sonne nach. Fiji - New Zealand - Tasmania - Australia - Papua New Guinea - Indonesia - Singapore - Malaysia - Thailand - Laos - Cambodia Euch Daheimgebliebene möchten wir auf diesem Weg an unserer Reise teilhaben lassen.
Aufbruch: 15.01.2006
Heimkehr: 16.03.2007
Reiseziele: Fidschi
Papua-Neuguinea

Dani + Mucki berichtet seit 18 Jahren auf umdiewelt.