Endlich ist es soweit!! Meine Reise durch Südostasien

Reisezeit: November 2007 - März 2008  |  von Lara Sanseverino

Mui Ne

Am naechten Morgen gings weiter nach Mui Ne. Ein bisschen noerdlich von Ho Chi Minh City. Mir wurde dieser Ort von anderen Reisenden waermstens empfohlen. Strand soll super sein. Nach einer 5-stuendigen Reise bin ich dann endlich angekommen. Die Reise war fuer mich echt furchtbar. So wie es aussah, hatte ich in Ho Chi Minh City was schlechtes gegessen, auf jeden Fall hab ich die ganze Nacht gelitten und hab mich sehr unwohl gefuehlt. Ich hoffte daher, dass ich die Reise nach Mui Ne gut ueberstehen wuerde. War auch der Fall, obwohl mein Magen immer noch nicht in Ordnung war. Ich legte mich dann auch gleich an den wunderschoenen Strand. In Mui Ne ist es sehr sehr windig, ist aber auch bekannt dafuer. Mui Ne ist ein Windsurfer- und Kiterparadies. Hier blieb ich dann auch 2 Naechte und genoss einfach nur das Nichtstun. Lustigerweise traf ich am Strand Philipp, einen Neuseelaender, den ich bereits in Siem Reap kennengelernt hatte. Sind dann auch gleich mit einer Irin und einem Ami was trinken. Ich hatte echt eine schoene Zeit in Mui Ne. Ein wirklich empfehlenswerter Ort.

Strand von Mui Ne

Strand von Mui Ne