Vietnam und Kambodscha

Reisezeit: Dezember 2014  |  von Andreas Krämer

Anreise nach Ho Chi Minh City

Anreise nach Frankfurt

Hier gibt es eigentlich nicht viel zu schreien. Um 9.54 hiess es Abschied nehmen von Siegen und der Zug setzte sich Richtung Frankfurt in Bewegung. Ohne Verspaetung(oh Wunder) draf er dann in Frankfurt HBF ein, von dort sollte mich der IC noch eine Station weiter zum Flughafen bringen. Aber was eigentlich nicht moeglich ist, hat die deutsche Bahn doch geschafft. Sie hat sich verfahren. So standen wir ca. ein halbe STunde in Walldorf, damit der Zug gedreht werden konnt, danach ging es dann wieder zurueck Richtung Flughafen. Da der Zeitpuffer ausreichend war kam ich ca. 1 halb Stunden vorher an. Nach problemlosen Check In ging es weiter zur Kontrolle und zum Boarding.

© Andreas Krämer, 2014
Du bist hier : Startseite Asien Vietnam Anreise nach Ho Chi Minh City

Es geht wieder los. Mitte Dezember geht es für 3 Wochen nach Vietnam und einem kleinen Abstecher nach Kambodscha. Warum Vietnam? Nachdem Urlaub in Nepal, wollte ich gerne noch mehr von Asien kennen lernen. Und dann kam mir halt der Gedanke nach Vietnam. Tolle Landschaften und nette Menschen, so wird es von vielen Leuten beschrieben. Also werde ich mich mal überraschen lassen. Wer lust hat kann mir hier folgen, falls ich regelmäßig Internet habe. Viel Spaß beim lesen.
Aufbruch: 10.12.2014
Heimkehr: 30.12.2014
Reiseziele: Vietnam

Andreas Krämer berichtet seit 12 Jahren auf umdiewelt.