Rund um die Welt fuer den Rest des Lebens

Reisezeit: Oktober 2006 - Dezember 2015  |  von Sebastian Dunkhorst

Usbekistan - endlich zurück: Nur noch drei Tage bis Abflug

Zurück sind wir dann mit dem Zug gefahren und sind mit nur wenig Verspätung in Tashkent angekommen. Dann vom Bahnhof direkt in Tattoostudio weil man hatte ja einen Termin.
Und zack, nach nur sieben Stunden hat man was neues auf dem Buckel. Ich dachte ja tätowieren lassen ist nicht so schlimm nach meiner ersten Erfahrung damit. Aber diesmal war alles ein wenig anders. Aus irgendeinem Grund hab ich ziemlich geblutet dabei und darum mußte der guten Mensch so um die 3-4 mal über einige Stellen drüber damit die Farbe nicht rausgewaschen wird. Spaß ist definitiv anders. Ich will ja jetzt nicht Klagen, aber auf die letzten drei Stunden hätte ich verzichten können.
Aber nach einem erholsamen Schläfchen war alles wieder gut und für die nächsten Tage war noch ein wenig Party angesagt. Und dann hieß es mal wieder Abschied nehmen von Land und Leuten um in Deutschland meinen Kram zu ordnen.

Party, schade das ich im gegebenen Moment nicht mal mitbekommen habe wo da meine Hand platziert war.

Oh Graus, hat man den nie Ruhe vor so Reklamean- und Übergriffen. Wer es nicht erkennen kann, hier wird Werbung für eine amerikanische Brause gemacht. Würg!

noch ist nicht viel passiert...

noch ist nicht viel passiert...

hier schon. Und ich finde ja die "Quälerei" hat sich gelohnt.

hier schon. Und ich finde ja die "Quälerei" hat sich gelohnt.

Du bist hier : Startseite Asien Usbekistan Nur noch drei Tage bis Abflug

Ukraine
Usbekistan
Russland / Russische Föderation
Kasachstan

Sebastian Dunkhorst berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.