Margret River

Auf nach Margret River

24.10.2006

Servus...
hier tut sich nicht allzuviel ...Arbeiten (ein Penner will mich nicht bezahlen, aber nich mit mir, im schlimmsten Fall reiss ich die begruente Flaeche einfach wieder ab!), surfen...es wird waermer !!!!!!!! Skaten und Party...letzteres wir allerdings mittlerweile recht langweilig..viel zu viele Englaender, Ir(r)en und Artverwandte Ossi's unterwegs...die sehen alle gleich aus, saufen bis ueberhaupt gar nix mehr geht, sind mega laut und koennen sonst nix!!! ich bin ja kein verallgemeinerer aber echt boese hier...also auf nach margret River. Das inoffizielle Surfmekka !!! Allerdings allein aber evtl. kommt Mizu mit. Kleiner knuffeliger Surfjapaner....problem : der kann mal ueberhaupt kein English...also Hand- und Fusskommunikation...
ja und sonst...hmmmm, eigentlich nix Neues...ich hab mir nen Surfboard gekauft...siehe Pic's...
Ich hoffe mal ich kann nach Margret River mehr berichten ....
Bis denne...

Scarbrought Beach 15 KM von Perth

Der weg nach Scarbrought Beach

Mizu und meine neues Board im Hintergrund

Skatepark in Leederville...

Partypapst..Cottesloh Beach ...die Sundayparty... massiv!!!!

Get lost...Wegsuche zurueck nach Perth

Cottesloh Beach ...Partybetankung

Beachparty

Ozi Inn unsere Behausung..mieses Wetter!!