Marcel goes around the World :-)

Reisezeit: Juli - Dezember 2007  |  von Marcel Knöpfel

Melbourne

Endlich bin ich in Australien angekommen.
Nach einer unbequemen Nacht auf dem Flughafen von Christchurch und nach einem sehr wackligen Flug, bin ich dann doch noch am Sonntag in Melbourne angekommen.

Hab mich dann gleich auf gemacht die Stadt etwas zu erkunden.....und natuerlich gleich das gefunden:

wer mich kennt, weiss, was das ist

wer mich kennt, weiss, was das ist

Ich fuehl mich in dieser Stadt sehr, sehr wohl und koennte zum ersten mal sagen, dass ich hier laenger bleiben koennte. Kann nicht genau beschreiben wieso, fuehl mich einfach extrem wohl hier!

tolle Skyline

tolle Skyline

Hab auch gleich Anschluss gefunden und am Donnerstag fuhren wir zu 5 an die Great Ocean Road, sowie Grampier Nationalpark bis Samstag.
Wir hatten sehr, sehr viel Spass und vieles gesehen.

v.l.n.r. Steli (Schweizer), Tina (Deutsche), Tobi (Schweizer), Silke (Deutsche), ich, Kathrin (Deutsche)

Steli, Silke und ich vor den 12 Apostel

Kaenguruh mit Kleinem

Kaenguruh mit Kleinem

Silke und ich bei den McKanzee Falls

Silke und ich bei den McKanzee Falls

das wars nun schon von mir.
Es geht mir sehr, sehr gut!! Morgen fahr ich mit Silke nach Adelaide von wo sie nach Hause fliegt. Ich werde dann voraussichtlich nach Port Lincoln fahren um am Mittwoch mit dem Grossen Weissen zu tauchen!! Hopefully!!!!

Melde mich dann Ende Woche wieder mit hoffentlich geilen Bildern vom tauchen und Adelaide!

Bis bald
Marcel