Eine Reise über 5 Kontinente

Reisezeit: April 2007 - März 2008  |  von Rick Bishop

Australien: Surfers Paradise

Surfers Paradise war so wie ich es erwartet habe.

Hochhaeuser direkt am Strand un Menschenmassen. Alles in allem nicht gerade angenehm nachdem man so viele einsame Straende gesehen hat. Aber dennoch eine neue Erfahrung und viele neue Eindruecke.

Kurz vor Surfers Paradise.

Kurz vor Surfers Paradise.

Die Hochhaeuser sieht man schon!

Die Hochhaeuser sieht man schon!

In in der Limousine. Nicht schlecht wenn man mit der Limousine vom Busbahnhof abgeholt wird!

Per Zufall hab ich die beiden Schweizerinnen aus der Innerschweiz in der Limousine wieder getroffen. Man sieht sich in Australien immer 2 Mal als Backpacker!

Der Strand.

Der Strand.

Patricia am Strand.

Patricia am Strand.

Ich war etwas muede..

Ich war etwas muede..

Das spannendste am Aufenthalt in Surfers Paradise war mein Versuch mit einem Australischen Backofen eine Pizza zu machen.
Beinahe habe ich die ganze Unterkunft abgefackelt! Chris wusste nichts besseres als sich zu kruemmen vor lachen und noch Photos zu schiessen...
Das mit den Backoefen in Austalien lass ich nun in Zukunft...

Der Backofen raucht..

Der Backofen raucht..

brennt..

brennt..

und brennt noch immer. Ihr koennt euch ja gar nicht vorstellen wie ich im Backpacker rumgesprungen bin und einen Feuerloescher gesucht habe. Naja, im nachhinein ist es schon ziemlich lustig

Chris vor dem Melbas Club. Ich bin da mit Sandalen und Shorts reingekommen. Wer schon man in Australien war weiss was das fuer ne "Leistung" ist!

Nach einem sehr kurzen Aufenthalt gehts nun weiter nach Byron Bay.