Einmal um die ganze Welt...

Reisezeit: Juni 2007 - Dezember 2008  |  von Viviane und Manfred L.

AUSTRALIEN: 29.10.07 Nitmiluk Gorge

Vom Kakadu NP gings weiter nach Katherine. Wie sich herausstellt sind selbst die Autofahrten hier jedesmal ein Erlebnis. Die Natur bietet die verschiedensten Landschaften und Tiere und es gibt staendig was neues zu sehen.

Die Windraeder werden zum Pumpen von Wasser genutzt

Bevor wir uns am Campground breit machen, werden noch unsere Vorraete bei Woolworths aufgefuellt.

Am Campground werden wir von einigen Kaengurus begruesst...

Kookaburra beim Fruehstueck

Nachdem auch wir gefruehstueckt haben machen wir uns auf den Weg die Nitmiluk Gorge zu erkunden. Aber diesmal per Kanu...

Die Weste war Sicherheitsvorschrift aber von der Krokodilfalle, die wir auf der Rueckfahrt entdeckten, wurde nichts erwaehnt  Aber sind ja nur Freshies (=Suesswasserkrokodile)

Die Weste war Sicherheitsvorschrift aber von der Krokodilfalle, die wir auf der Rueckfahrt entdeckten, wurde nichts erwaehnt Aber sind ja nur Freshies (=Suesswasserkrokodile)

Allein rumpaddeln hat hervorragend funktioniert...

...aber wir haben uns entschieden ein 2er zu nehmen und haben uns anfangs wie zwei Volltrotteln nur im Kreis gedreht. Nach einiger Zeit hatten wir's jedoch raus einigermassen synchron zu paddeln.

Am Ende der Trockenzeit fehlts halt doch an Wasser

Komoran

Gelbhaubenkakadu

Am Abend scheinen alle Kaengurus aus ihren Verstecken zu kommen und beim Abendessen tummeln sich die lustigen Gesellen wieder um uns.

Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien 29.10.07 Nitmiluk Gorge

Reiseroute im Überblick: China-Philippinen-Australien-Neuseeland-Argentinien-Chile-Paraguay-Bolivien-Peru-Ecuador-Deutschland-Indien-Nepal
Aufbruch: 18.06.2007
Paraguay
Indien
Nepal

Viviane und Manfred L. berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.