Zwei Juristen ziehen um die Welt...

Reisezeit: August 2007 - März 2008  |  von Steppke Tschabelletto

Wir beginnen unsere Reise in Thailand wo wir die ersten vier Wochen Unterstuetzung von Alpha-37 erhalten. Besonders bei der legendaeren Fullmoonparty und auf Koh Tao verhilft er uns zu einigen glanzvollen Auftritten. Danach begeben wir uns in Richtung Laos, Kambodscha und Vietnam. Weil wir die Kohle mit beiden Handen aus dem Fenster werfen werden wir in Australien das work and travel visa nutzen um unsere geldbeutel wieder aufzufuellen.

Moinsen ihr Labbinauten,
nachdem die Gestaltung dieser Seite nun wirklich schon lange geruht hat, mache ich mich jetzt mal wieder daran ein neues Kapitel zu schreiben um ein Lebenszeichen zu senden. Die Wege von der kleinen Robbe Schmoe und Don Schumanski haben sich in Aussieland ziemlich schnell getrennt, da Schmoelli gleich angefangen hat im 2 Schicht Dienst 23 h am Tag zu arbeiten um neben Europcar Australia gleich noch die Weltherrschaft an sich zu reissen. Ich wollte hingegen lieber noch meiner Spezialdisziplin froenen: Schiessung ohne Ende, hehehe

Sydneys Skyline

Harbour Bridge

Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Australien

Aufbruch: 19.08.2007
Heimkehr: März 2008

Steppke Tschabelletto berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.