Australien-Reisebericht :Eva on tour

Australien 20.12.2007 - 13.02.2008: Sydney - Chinese New Year

In Sydney findet derzeit ein Festival anlaesslich des Chinesischen neuen Jahres statt.
Neben vielen verschiedenen Aktivitaeten gab es am 10.02. unter anderem eine Parade in der George Street.

2008 - das Jahr der Ratte 2008 - das Jahr der Ratte
Gerardo, Harriet & ich Gerardo, Harriet & ich
© Eva G., 2007
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Australien-Reisebericht

Über Indien nach Australien und Neuseeland und dann über Südostasien zurück nach Deutschland...
Aufbruch: 08.11.2007
Heimkehr: 28.03.2008
Reiseziele:
Indien

Eva G. berichtet seit 7 Jahren auf umdiewelt.
Jelena&Frank 1205793307000
Hi E­va,­

un­glaub­lich schön, Dein Rei­se­bericht. Macht echt wieder Lust auf Reisen. Da ist schon Einiges dabei, was wir noch auf unserer Liste stehen haben und un­be­dingt noch sehen wollen. Genieß` noch die Zeit in Thai­land, zumal hier der Winter wieder Einzug erhält. Das werden bei uns wohl gef­ro­rene Os­te­rei­er. Pass auf Dich auf und melde Dich bei uns, wenn Du wieder im Lande bist. Wollen alle Bilder sehen. Ganz liebe Grüße
Antwort des Autors: Hallo Ihr 2,
lasse es mir auf alle Faelle noch gut gehen!
Habe bis jetzt ca. 5 GB Bilder - also macht Euch auf einiges gefasst
Lg Eva
Isabell K. 1205198384000
Hi Evchen, das ist ja voll der Horror, den Du erleben mus­stet. Das hätte echt nicht sein brauchen... Aus­ge­raubt?!?! Glück im Unglück, dass Du wenig­stens einen Teil Deiner Sachen wieder be­kom­men hast. Dicken Drücker auch von Gerald!
Antwort des Autors: Hallo Ihr beiden,
hab mich relativ schnell von dem Schock erholt
Sowas passiert eben... Und ausserdem gibt es ja keine bessere Ausrede fuer einen Shoppingmarathon!
Berni 1204465159000
Hallo E­va,­
es tut mir ganz sehr leid das ich mich sooo lange nicht ge­mel­det ha­be.­..jetzt hab ich mal ver­sucht etwas deinen rei­se­ver­lauf nach zu ver­fol­gen­...ich beneide dich sooo schreck­lich! Ist total lustig weil du ganz oft genau die fotos gemacht hast die ich schon mal gemacht hab­...und ver­mut­lich 1000de vor un­s...a­ber es ist einfach un­glaub­lich das wir da wa­ren!­!!!

Ich habe gerade besuch aus Aus­tra­lien und denke echt voll oft drüber nach wies wohl wär dort zu le­ben... Das leben hier will sich einfach nicht so richtig ein­pen­del­n!
Ich hoffe wir treffen uns bald wenn du zurück kommst! Genieß die Zeit noch­!!!

Lie­be Grüße von Berni