Das vielleicht schönste Ende der Welt - Down Under 2009

Reisezeit: März - Oktober 2009  |  von Sandra Fritzsch

South Australia: Adelaide - Barossa Valley - Flinders Ranges

...das ist Adelaide! Naja nich ganz, aber der Laden ist uns direkt am "Ortseingang" aufgefallen (soll ein Kostümladen sein, die hatten durchaus auch seriöse Verkleidungen

...im Hafen von Adelaide

...im Hafen von Adelaide

...Yachhafen

...Yachhafen

Die Belli am Henley Beach in Adelaide...

Die Belli am Henley Beach in Adelaide...

...und ich...am Henley Beach (das Licht ist hier wirklich fantastisch zum und kurz nach dem Sonnenuntergang)

...am Henley Beach

...am Henley Beach

...im Barossa Valley

...im Barossa Valley

...die Belli auf "Bethany"

...die Belli auf "Bethany"

...auf Bethany

...auf Bethany

...hmmm

...hmmm

...in den Flinders. Belli lacht sich immer kaputt, wenn ich früh mit dem "Hausputz" loslege

...sieht man überall...

...sieht man überall...

...in Port Augusta, nach Perth sind es ca. 2700 km

...in Port Augusta, nach Perth sind es ca. 2700 km

Nemo in  den Flinders. Haben wir euch unser fahrendes Zuhause überhaupt schon vorgestellt?

Nemo in den Flinders. Haben wir euch unser fahrendes Zuhause überhaupt schon vorgestellt?

Frühstück mit Kangaroos. Belli zieht aber auch jedes Viech an

Frühstück mit Kangaroos. Belli zieht aber auch jedes Viech an

Blick in den Flinders auf den Wilpena Pound

Blick in den Flinders auf den Wilpena Pound

...der Aufstieg zum obigen Lookout war zwar etwas steiler als geplant, aber es hatt sich gelohnt