Das vielleicht schönste Ende der Welt - Down Under 2009

Reisezeit: März - Oktober 2009  |  von Sandra Fritzsch

Western Australia: Kununarra - Fishing Trip

Das ist Colin - er hat uns mit zum Keep River (NT) genommen, um Barras (Barramundi) zu fischen. Aber mich hat dort noch was ganz anders erwartet - endlich...........!!!!!

...kurz vor 6 Uhr

Die  Oberfläche vom Schmand ist furztrocken, aber paar cm tiefer, versinkt man im Schlamm, das kann tödlich sein, wählt man den falschen Zeitpunkt...

Die Oberfläche vom Schmand ist furztrocken, aber paar cm tiefer, versinkt man im Schlamm, das kann tödlich sein, wählt man den falschen Zeitpunkt...

Breakfast

de Belli

Colin - der eigentlich garnich raucht

...unser erster Fisch - Colin hat ihn gefangen

...das Examplar hab ich gefangen, 84 cm lang. Sie müssen über 54 cm lang sein, sonst müssen sie zurück ins wasser.

Belli ganz stolz

...zu klein

.....erstmal tot stellen....

Yippi, mein erster Fisch in Australien und dann gleich ein solches Exemplar

...hey Colin

The Keep River

Die Tierwelt ist ein Grund nach Australien zu kommen....

...ne kleine Huntsman

...alter Goanna, der hat sich zum Fluss hinter getraut....

Weiß nich Kanguru oder Wallaby, irgendeins von beiden muss es sein....

Baobab-Früchte, nur Aborigines ist es erlaubt sie vom Baum zu pflücken

Schlamm - rote Erde -  Baobab - strahlend blauer Himmel, was gibt es Schöneres....

Schlamm - rote Erde - Baobab - strahlend blauer Himmel, was gibt es Schöneres....

...endlich...sie sind der Grund, warum ich etwas nervös geworden bin. Der Keep River hat eine Meeresmündung, somit der Zutritt für die Salties gewährt. Um uns herum, überall. Sind wir ans Ufer gefahren, sind die Krokos blitzschnell zurück ins Wasser und man konnte nicht sehn, wo sie sind. Das war absolut unheimlich.

....Beauties...

Saltwater Croc oder auch Estuarine Crocodile, absolut fantastisch diese Tier in freier Wildbahn zu erleben. Und es sollte nich das letzte Mal gewesen sein...

...they are watching for you