Georg in Australien!

Reisezeit: Oktober - Dezember 2009  |  von Georg Krause

Bald geht´s los!

Am 1. Oktober geht es endlich los! Nachdem das Wetter hier in den letzten Tagen nochmal richitg schlecht geworden ist und ich mir sogar noch eine Erkältung eingefangen habe fällt mir der Abschied immer leichter.

Soweit ist alles vorbereitet: Visum, internationaler Führerschein, Flug, Krankenversicherung, Hostel für die erste Woche, ...alles andere wird schon klappen. Ich denke auch dass das alles halb so wild wird. Nach momentanem Stand habe ich vor in der ersten Woche erstmal den ganzen Behördenkram zu erledigen (Taxnumber, Bank acount, ...), die Partyszene zu erkunden, nach den ersten interesanten Job´s ausschau halten ...und natürlich den Flughafen-Shuttle-Service für Cora zu organisieren. *g*

Ich denke auch man muss das ganze auch mal realistisch sehen: die Australier werden sicher ausrasten vor Freude dass ICH sie endlich mal besuchen komme! ...daher wird das alles schon klappen. *g*