Caro, Jan und Ben unterwegs!

Reisezeit: Januar - August 2012  |  von Carolin M.

Agnes Water: Brisbane

Ben bei der Trommelgruppe

Ben bei der Trommelgruppe

Das mag jetzt etwas seltsam anmuten. Was ist es: ein Lego Duplo Männchen im Botanischen Garten von Brisbane vor den Ibissen- Warum dieses Bild? Das ist das letzte Spielzeug, das Ben noch aus Deutschland dabei hat, alles Andere ist der natürlichen Auslese zum Opfer gefallen. Wir dachten, dass hat es verdient.

Brisbane, ein Teil der Skyline, vom Fluss aus kriegen wir nicht mehr drauf.

Brisbane, ein Teil der Skyline, vom Fluss aus kriegen wir nicht mehr drauf.

Caro mit verständlich mittelprächtiger Laune mit gebrochenem Wadenbein im Moonboot ( Vacopedäuqivalent). Das war also das kleine Joggingproblem.

Abschied von Australien mit nem Sektchen am Strand

Abschied von Australien mit nem Sektchen am Strand

05.05.2012
Wir sind gestern in Brisbane angekommen und haben unseren Mietwagen wieder abgegeben. Nach einem Tag bei diversen Ärzten haben wir nun den Salat...mein kleines Fußproblem, auf dem ich nun seit 4 Wochen, mal mit mehr und mal mit weniger Schmerzen rumlaufe, Tauchen und Reiten war hat sich als distale Fibularfraktur (Wadenbeinbruch für die Nichtmediziner) entpuppt. Jetzt habe ich einen wunderbar warmen "Moonboot" mit dem ich auch in Thailand bei 37 Grad viel Spaß haben werde. Das gute ist..da ich schon 4 Wochen hinter mir habe, sollte es schneller geheilt sein.
Auf diesem Moonboot kann ich aber ganz gut laufen und so waren wir heute in Brisbane unterwegs, mit Ben zum ersten Mal im Kino und auf dem "Buddahs Birthday Festival" mit allerhand Veranstaltungen und Kinderanimation. Ben hatte es besonders die Percussiongruppe mit kostenloser Percussionstunde für Kinder angetan. Mache mich mal auf die Suche nach Trommelunterricht in Köln...vielleicht hat Floyd ja auch Lust?