Generalprobe in Down Under

Reisezeit: Dezember 2012  |  von Gernot u. Kathi

Da wir für das nächste Jahr eine etwas ausgedehntere Reise geplant haben und wir uns nach und nach mit den nötigen Dingen ausstatten, haben wir für heuer eine Generalprobe geplant.

Somit bereisen wir heuer im Dezember die Ostküste Australiens von Cairns bis Brisbane und verbringen die Weihnachten bei unseren Freunden.

Die Sonne hat das Strahlen nicht verlernt

Lieber früher als später

Unsere Reise nach Down Under startet zwar erst im Dezember aber da das Motto "Lieber etwas früher mit dem Bericht starten als zu spät" lautet, wie sonst immer, fangen wir schon mal an .

Die Reise nach New York im Dezember 2011 sollte den krönenden Abschluss für ein erfolgreiches Jahr bilden, doch es kam alles anders.

Kurz nach unserer Rückkehr holte uns die Realität ein und schlug uns mit voller Wucht ins Gesicht, da mein Vater (Gernot) kurz nach unserer Ankunft verstarb.
Da das Jahr nicht schlimmer enden hätte können, schöpften wir Hoffnung, dass es im neuen Jahr nur besser werden könnte. Doch das neue Jahr hatte leider nichts Gutes mit uns im Sinn und stellte uns vor einige Herausforderungen, die uns auf Trab halten sollten.

Nicht nur der Rückhalt unserer Freunde half uns durch die schwierige Zeit, nein auch unser Traum eine Weltreise zu machen baute uns immer wieder auf und et voilà da sind wir wieder.

Auch wenn wir um eine sehr traurige und mehrere lehrreiche Erfahrungen reicher sind, haben wir von unserer Lust zu Reisen nichts eingebüst und werden heuer die Weihnachten bei unseren Freunden in Brisbane verbringen und zuvor die Ostküste bereisen.

Die Reise nach Down Under stellt auch die Generalprobe für unsere Weltreise dar. Na dann hoffen wir, dass wir alles für die Reise haben und die Generalprobe klappt.

So aber jetzt genug, der nächste Bericht wird etwas über die Reiseroute und andere Details beinhalten.

Dann bis dann Kathi & Gernot.

Bei der Hochzeit vom Herrn Betrugsrat Meggele  (kleiner Insider...und wir hoffen an dieser Stelle, dass er das nie liest...)

Bei der Hochzeit vom Herrn Betrugsrat Meggele (kleiner Insider...und wir hoffen an dieser Stelle, dass er das nie liest...)