Dennis & Anna in Australien Work and Travel 2015/2016

Reisezeit: September 2015 - Mai 2016  |  von Anna B.

Hier könnte ihr unser spannendes Abenteuer in Australien wenigstens ein bisschen miterleben. :-)

Vorbereitungen und Abschied nehmen

Das sind unsere Rucksäcke mit vielen Geschenken drumherum von unserer Abschiedsparty
Danke nochmal, dass ihr alle so zahlreich erschienen seid!!!

Danke nochmal, dass ihr alle so zahlreich erschienen seid!!!

Noch sind wir hier ... Doch schon in 2 Tagen sitzen wir 20 Stunden im Flieger nach Perth über Dubai in Australien.

Die wichtigsten Sachen sind zum Glück alle erledigt (ich bin beinah in To-Do-Listen ertrunken) und nach circa 1 Jahr Planung kann es dann losgehen. So viele Blogs habe ich mir durchgelesen und Bücher gekauft, doch das meiste wird sich sowieso erst in Australien ergeben. "Die beste Vorbereitung ist die beste Vorbereitung" wie mein Vater so schön pflegte zu sagen.

Ich bin gespannt was uns alles erwartet und wo wir landen werden!
Aufgeben werden wir nicht so leicht, denn aufgeben kann jeder. Und für's Aufgeben habe ich nicht so lange geplant und vorbereitet und gemanaget und, und, und. Wir werden sehen

Abschied haben wir auch schon von den meisten genommen und eine Party steigen lassen. Das war echt schön! Jetzt wo man für längere Zeit ins Ausland gehen will, merkt man erstmal, wie viel Leute einen mögen. Das würde man auch hier merken, aber wenn man dann doch für längere Zeit weggehn will ist es was anderes.

Aber jetzt wird erstmal der Koffer weitergepackt!