Around the world - der Sonne entgegen...

Reisezeit: November 2007 - Juni 2008  |  von Franziska Heeb & Marcel Gantenbein

Fiji Islands

16.04.08 - 23.04.08

Am 16.April flogen wir also nach "Fidschi". Nach fast fuenfeinhalb Monaten herum reisen muss man einfach wiedermal entspannen. Also auf in die Ferien der Ferien..
Die "Fiji Islands" bestehen aus einer Hauptinsel (Viti Levu) und noch ganz vielen anderen mittelgrossen, kleinen und sogar winzigen Inseln.
Da wir leider "nur" eine Woche zur Verfuegung hatten, beschraenkten wir uns auf zwei Inseln, die "Bounty Island" & die "Manta Ray Island".
Kaum auf "Viti Levu" in Nadi gelandet spuerten wir die drueckende Hitze & die hohe Luftfeuchtigkeit.
Zu unserer Freude wurden wir von den Einheimischen sehr herzlich empfangen & gleich zum Hotel gebracht.
Am naechsten Morgen ging es mit dem Schiff gleich weiter auf die weite See hinaus...

Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Fidschi Fiji Islands

Wer so kurz vor einer langen Reise steht kann es kaum glauben. Bald ist es soweit. Meer - Strand - Sonne - Kultur - andere Leute... All das ist in absehbarer Nähe und doch noch soo weit weg! Aber bald gehts los. Am 5.November heisst unser erster Stopp Bangkok und wir können es kaum abwarten...