Yvi macht Urlaub in der großen, weiten Welt

Reisezeit: August - November 2009  |  von Yvonne Graf

Lebenszeichen

Hey ihr Lieben,
wollt nur Bescheid geben, dass es mir gut geht. Bin grad auf einer Insel in Fidschi und leider habe ich hier nicht die Moeglichkeit Reiseberichte zu verfassen, dieser Eintrag ist auch eher ein Gluecksfall.....sobald ich zurueck auf der Hauptinsel bin, werde ich das aber nachholen. Im Moment bin ich schwer mit meinem Tauchkurs beschaeftigt. Ansonsten kann man hier auch nicht soviel machen, da es wie vor 100 Jahren ist. Ich falle hier auf wie eine Zirkusattraktion, da ich eine der wenigen im Dorf bin, die weisse Haut hat und gelegentlich Schuhe traegt. Alle sind super freundlich und gluecklich obwohl sie im Vergleich zu uns ohne jeglichen Komfort leben.
Aber wie gesagt, Details folgen in Kuerze.
Viele liebe Gruesse,
Eure Yvi

© Yvonne Graf, 2009
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Fidschi Lebenszeichen

Ein round the world Ticket und 70 Tage Zeit. Da kann's auch mal etwas mehr Urlaub sein. Also ab auf einen road trip an die Süd-West-Küste der USA, weiter zum Tauchen auf die Fiji-Inseln, Sightseeing in Auckland, backpacking an der Ostküste Australiens, Badeurlaub auf Bali und shopping in Singapur.
Aufbruch: 30.08.2009
Heimkehr: 08.11.2009

Yvonne Graf berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.