Australien - Wer niemals abhebt, wird nirgendwo landen.

Reisezeit: Oktober 2005 - September 2006  |  von Kerstin Schäfer

Fidschi

Nun stand auch mein wohl vorerst letzter Urlaub an, 2 Wochen Fidschi. Nochmal erholen, Sonne und Energie tanken bevor es zurueck nach Deutschland geht. Natuerlich steht noch eine Woche Sydney und 2 Naechte Bangkok auf dem Programm, aber dann gehts wieder zurueck.
Mein erster Eindruck von den Fidschianern konnte ich mir bereits am Flughafen holen, sehr freundlich und absolut relaxt, kein Stress. Und einige der Jobs die hier besetzt sind wuerde man in Deutschland mit "ABM-Massnahmen" bezeichnen. Aber so sind sie eben die Fidschianer, kein Stress, alles ganz gemuetlich angehen lassen. Genau das was ich wollte.
Von Nadi war ich natuerlich erst ein wenig geschockt, zumindest was Stand und Meer angeht. Fast schwarzer Sand und ebenso die Farbe des Wasser. Also nicht das was man sich unter dem "Suedseeparadies" vorstellt. Deswegen habe ich direkt ein Packet gebucht mit dem Namen "Lazy Threesome" was mich fuer 6 Tage und 5 Naechte auf die Yasawa Inseln bringen soll.

Mein erster Blick vom Flugzeug aus.

Mein erster Blick vom Flugzeug aus.

...

Mein erster Sonnenuntergang auf Fidschi.

Mein erster Sonnenuntergang auf Fidschi.

...

Meine Unterkunft in Nadi.

Meine Unterkunft in Nadi.

Hier in der Frontansicht.

Hier in der Frontansicht.

© Kerstin Schäfer, 2005
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Fidschi Fidschi

Am 05. Oktober 2005 gehts los und ich freue mich! "Man entdeckt keine neuen Welten, ohne den Mut zu haben, bekannte Küsten aus den Augen zu verlieren." (Andri Gide, franz. Schriftsteller)
Aufbruch: 05.10.2005
Heimkehr: 15.09.2006
Fidschi

Kerstin Schäfer berichtet seit 19 Jahren auf umdiewelt.