Fidschi-Reisebericht :Von Pattaya nach Zittau

Nadi

Heute Nacht wurde ich wegen eines Juckreizes wach. Zuerst dachte ich an Mücken, doch es waren Bettwanzen. Es ist so ziemlich das Unangenehmste, was man sich so in Hotels eifangen kann. Ein Mückenstich juckt fünf Minuten, ein Wanzenbiss fünf Tage. Es gibt ein zweites Bett in diesem Zimmer, in dem ich die Nacht überstehe. Am nächsten Morgen informiere ich das Personal und verlasse das Hotel fluchtartig. Der Taxifahrer sagte mir später, ich hätte mein Geld zurück verlangen können. Na gut, jetzt weiss ich es.

Ich wohne jetzt nicht mehr am Strand, dafür 25 FD billiger. Leider git es kein Wifi. Ich kaufe etas zu Essen im Supermarkt ein und halte einen ausgiebigen Mittagsschlaf. Danch geht es in die Innenstadt.

Nadi erscheint mir mehr als ein grosses Dorf, mit etwas Stadtcharakter im Zentrum.

Es gibt nicht all zuviel zu sehen. Ausser diesen Tempel. Am Abend mache ich noch einen Spaziergang in unserem Viertel und geniesse den Blick auf die Berge.

© Bernd Feurich, 2017
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Fidschi Fidschi-Reisebericht

Aufbruch: 04.01.2016
Heimkehr: 15.12.2016
Französisch Polynesien

Bernd Feurich berichtet seit 20 Monaten auf umdiewelt.
Anonym vom 7. Januar 1484413925000
Gruß, Bernd
Rachel 1484137624000
Vielen Dank für Dienen Bericht und die Bilder. Wenn ich nochmal auf die Welt komm, mach ich auch sowas.
Antwort des Autors: Vielen Dank fürs Mitreisen.