Eine Reise über 5 Kontinente

Reisezeit: April 2007 - März 2008  |  von Rick Bishop

Neuseeland: Los gehts!

Sooo, nun bin ich wieder up to date und berichte wieder hundertprozentig live!

Nachdem wir waehrend zwei Tagen alles besprochen haben und uns fuer einen Van entschieden haben gings ganz rasch los ins Gruene!

Ich nehm mal was kurz vorweg. Die Lanschaft Neuseeland schlaegt alles, was ich in meinem Leben bisher gesehen habe. Es ist einfach der Hammer!!!!

Der Van ist perfekt, das Wetter noch etwas kuehl, die Forellen sind so gross wie sonst nirgends auf der Welt und die Natur ist noch so intakt wie man es sich kaum vorstellen kann.

Aber seht mal selbst die Bilder!

Falls mich mal wieder jemand per SMS oder Anruf erreichen will kann er das auf folgende Nummer machen:
0211268648
Das ist meine neuseelaendische Handy Nummer. Wahrscheinlich muss man von der Schweiz aus noch die neuseelaendische Landesvorwahl vorschalten.

Unser Van vor unbeschreiblicher Kulisse.

Unser Van vor unbeschreiblicher Kulisse.

Naehe Christchurch.

Schaafe neben unserem Uebernachtungsplatz uber Christchurch. Suess die Kleinen

Schaafe neben unserem Uebernachtungsplatz uber Christchurch. Suess die Kleinen

Guten Morgen Frischi.

Guten Morgen Frischi.

Raupenfahrzeuge in Hanmer Springs. Skigebiet und Thermal Resort. Man koennte auch sagen das Bad Ragaz Neuseelands

Thermalbad. Das hat so richtig gut getan!

Thermalbad. Das hat so richtig gut getan!

Landschaft... Was will man da noch sagen?

Landschaft... Was will man da noch sagen?

Ich vor den schoenen gelben Bueschen.

Ich vor den schoenen gelben Bueschen.