Träume Wirklichkeit werden lassen...

Reisezeit: September 2007 - Juni 2009  |  von Melanie Kasüske

Land der langen Wolke - Neuseeland: Whale & Dolphin Safari

12.01.08 Whale und Dolphin Safari
Skip nahm uns also kostenlos mit auf sein Boot (Was wir Eva zu verdanken haben).
Somit machten sich Jasmin, Eva, Julia und ich an dem schoenen Samstag auf um die grossen und suessen Meeresbewohner kennenzulernen. Skip reservierte uns einen sonnigen Platz ganz vorne an Deck, was Jasmin und mir aufgrund unseres Waheke-Sonnenbrandes zwar nicht sooo gut tat, aber was solls.

Wir fuhren ziemlich lange ohne was zu sehen, dafuer aber mit geballter Action. Jasmin und ich standen vorne an der Reeling als auf einmal eine RIESEN Welle kam und wir beide von Kopf bis Fuss nass waren... na super.
Eva setzte dem einen drauf, als sie von unserem Platz runterrutschen wollte, aufstehen wollte, ausrutschte und sich den Hinterkopf auf dem Boot aufschlug.

Nichtsdestotrotz haben wir gaaaanz viele Delphine gesehen. Da wir diese aber erst sehr spaet sehen, durften wir nicht mit ihnen schwimmen, weil die Zeit schon vorbei war.
Aber alleine diese tollen Tieren zu sehen war superschoen! Klasse Tiere, alle wie Flipper
Wale haben wir leider nicht gesehen, aber Skip hat uns nachher ein paar gaaanz tolle Fotos gezeigt. Einfach hinreissend. Naja, vielleicht bekomme ich ja noch mal die Chance.

Alles in allem war es aber ein super Tag!

Eincremen mal anders

Eincremen mal anders