WORLD TOUR 2005

Reisezeit: Februar / März 2005  |  von Thomas M.

New Zealand

Leider ist mir fuer Bombay keine Zeit mehr geblieben. Bin dort relativ spät am Abend angekommen. Mein Flug nach Neuseeland ging am naechsten Morgen um halb zwoelf. Das was mir von Bombay am stärksten in Erinnerung geblieben ist, sind die vielen Slums um den Flughafen.
Der Flug nach Neuseeland war saucool und zwar deswegen weil ich mit Singapore Airlines geflogen bin und dazu noch in Business Class. Keine Angst, ich hab nicht heimlich im Lotto gewonnen, das sind Prämienfluege die ich mir mal gegönnt habe. War echt schön, hatte massig Platz und auf den Stück von Singapore nach Christchurch habe ich den grössten Teil in einen Liegesitz schlafen können, den anderen Teil verbringt man mit Essen und Filme gucken.
Der Anflug an die neuseelaendische Kueste war ziemlich spektakulär und ich hab mir von den Kiwi (= spitname der Neuseelaender) der neben mir sass den Mount Cook, den höchsten Berg des Landes zeigen lassen. Impressed

Christchurch 22.02.2005

Neuseelands Küste nch 9 Stunden Flugzeit ex. Singapore. Die Southern Alps im Hintergrund.

Berge

Berge