out and about

Reisezeit: Juli 2011 - Mai 2012  |  von Urs Buegger

Neuseeland: Auckland & Orewa

19.01. - 28.01.

Zuerst war ich 3 Tage in Auckland, hat mir wieder super gefallen, einfach eine der schönsten Städte für mich. Hab erstmal mein Jetlagg ausgeschlafen, war aber garnicht so schlimm; ausser in der Sonne sitzen war ich eig nur auf pubcrawls, kannte die Stadt ja schon.

Nach 3 Tagen bin ich mit dem guten alten "blue bus" nach Orewa gefahren, wo ich gewohnt hab. Hab wieder eine Woche bei meiner alten Gastfamilie gewohnt und mal wieder das "Hotel Mama" genossen, wo man bekocht wird und sich um nichts kümmern muss Hab mich mit ein paar alten Freunden getroffen, im Red Beach Squash Club Squash gespielt, meine alte Schule besucht und Fernsehn geschaut. Ausserdem ist meine Gastschwester Kendra noch 9 geworden, da war Kindergeburtstag mit 10 schreienden Mädchen angesagt und ich durfte grillen Als Geburtstagsgeschenk bin ich mit Callum und Kendra ins Kino, Puss in Boots anschaun War ganz nett mal ne Woche Pause vom Reisen und Freunde & Famlie wieder zu sehen.

Callum als Barkeeper

Callum als Barkeeper