AROUND THE WORLD - "Schau ma mal, dann seh ma´s scho"

Reisezeit: Juli 2012 - Juli 2013  |  von Thomas & Melanie

NEUSEELAND: Milford Sound

MILFORD SOUND - BOAT CRUISE !

Weitere 120 km fuhren wir von Te Anau in das Fjordland, bis wir an den Hafen von Milford angelangten. Diese Strecke war eine der imposantesten bisher! Zuerst durch magische Urwaelder, bis sich dann das Tal verengte und sich steile Klippen neben uns auftaten, an welchen unzaehlige Wasserfaelle herunterstuerzten!

Tolle Stimmung!

Tolle Stimmung!

Krasser Baum!

Krasser Baum!

Das Tal wird enger. . .

Das Tal wird enger. . .

Kaskaden!

Kaskaden!

Milford Hafen und Mitre Peak.

Milford Hafen und Mitre Peak.

Zufaellig hatten an diesem Tag auch Hanni & Peter ihre Schifffahrt! Allerdings auf einem anderen wie wir.

Heftige Wasserfaelle!

Heftige Wasserfaelle!

Fjordlandschaft

Fjordlandschaft

...und noch mehr Wasserfaelle, einer schoener als der andere!

...und noch mehr Wasserfaelle, einer schoener als der andere!

Hier leben auch die niedlichen Robben!

Hier leben auch die niedlichen Robben!

Beim Faulenzen

Beim Faulenzen

Wir hatten auch das Glueck diese kleinen, blauen Pinguine zu sehen, obwohl diese zur Zeit brueten.

Sweet

Sweet

Auf dem Rueckweg haben wir uns viel Zeit genommen, um an solch fantastischen Plaetzen Halt zu machen!

Hier trafen wir zum erstenmal auf die frechen Kea's!

Hier trafen wir zum erstenmal auf die frechen Kea's!

Sehr schoene Voegel!

Sehr schoene Voegel!