AROUND THE WORLD - "Schau ma mal, dann seh ma´s scho"

Reisezeit: Juli 2012 - Juli 2013  |  von Thomas & Melanie

NEUSEELAND: Eastcoast

WAY BACK TO CHRISTCHURCH !

Letztendlich fuehrte unser Weg an der Ostkueste entlang zurueck nach Christchurch, von wo aus wir wieder nach Auckland flogen. Auf dem Weg gab es aber noch schoene Flecken und vor allem beste Moeglichkeiten, das marine Leben zu bestaunen! In der Gegend von Kaikoura, einer sehr schoenen kleinen Kuestenstadt, kann man Wale, Delphine, Seevoegel und vor allem Seeloewen beobachten!

Eastcoast Bay

Eastcoast Bay

"Mein Reich!"

"Mein Reich!"

Faulenzen

Faulenzen

Der Nachwuchs wird im naheliegendem Bach grossgezogen und wir hatten das Glueck den suessen Jungen beim Spielen zu zusehen.

Die Kueste von Kaikoura.

Same same, but different

MEL'S GEBURTSTAG ! ! !

Zeit zum Bloedeln!

Zeit zum Bloedeln!

An diesem Tag hatten wir endlich die Moeglichkeit auf einem der unzaehligen Golfplaetze Neuseelands ein paar Abschlaege zu machen!

Nicht jeder Ball ist ein Treffer

Nicht jeder Ball ist ein Treffer