Kindheitstraum Neuseeland

Reisezeit: Juli 2017 - Juli 2018  |  von Moana Mitchell

Neuseeland: Moeraki Boulders

Es ist Anfang Dezember und meine Mama kommt über Weihnachten nach Neuseeland. Wir haben einen ziemlich straffen Zeitplan da Sie beide Inseln besuchen möchte und nur 5 Wochen Zeit hat. Ich kann mich wahnsinnig Glücklich schätzen Urlaub bekommen zu haben für diese Zeit und das obwohl ich erst seit 4 Wochen hier arbeite.

Eines Unserer Ziele auf der Südinsel sind die Moeraki Boulders. Runde Steinformationen die am Strand liegen und wirklich merkwürdig perfekt rund geformt sind. Wahnsinnig was die Natur so zustande bringt.

Das Wetter heute ist leider nicht so perfekt und ich habe mir irgendeinen Virus eingefangen sodass ich das ganze nicht Wirkich genießen kann, aber dennoch bin ich froh dass wir angehalten haben. Soetwas bekommt man wirklich nicht oft zu sehen!

Was auch anzumerken ist: hier wird kein Eintritt verlangt. Es steht eine Box für Spenden zur verfügung mit denen die Wege und Treppen instant gehalten werden. Auf meinen Ausflügen auf der Nordinsel musste ich eigentlich immer viel für den Eintritt bezahlen.