Danis und Muckis Reise in die große weite Welt

Reisezeit: Januar 2006 - März 2007  |  von Dani + Mucki

Nordinsel

Sonja und Dani - Wiedersehen nach 5 Monaten

Nachdem uns Sonja und Anton am Flughafen in Auckland abgeholt haben, gings erstmal in den Norden, die ersten Tage gemeinsam, und dann getrennt. Die beiden nahmen einen WWOOFING-Job an, waehrend wir auf eigene Faust das Northland fuer ein paar Tage erkundeten.

Nachdem die beiden ihre Heimreise angetreten hatten, gings fuer uns 10 Tage entlang der Westkueste suedwaerts, um in Wellington die Faehre auf die Suedinsel zu nehmen.

Unser Nordinsel-Abenteuer findet nach unserem 5-woechigen Aufenthalt auf der Suedinsel noch eine kurze Fortsetzung.

© Dani + Mucki, 2006
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Neuseeland Nordinsel

Los gehts im Jänner 2006 westwärts, für 12 Monate (verlaengert auf 14 Monde) (oder solange die Kohle reicht ;-) immer der Sonne nach. Fiji - New Zealand - Tasmania - Australia - Papua New Guinea - Indonesia - Singapore - Malaysia - Thailand - Laos - Cambodia Euch Daheimgebliebene möchten wir auf diesem Weg an unserer Reise teilhaben lassen.
Aufbruch: 15.01.2006
Heimkehr: 16.03.2007
Reiseziele: Fidschi
Papua-Neuguinea

Dani + Mucki berichtet seit 18 Jahren auf umdiewelt.