Costa Rica für ein halbes Jahr....

Reisezeit: August 2006 - März 2007  |  von Fabian V.

Puerto Viejo...die Karibik!

...keine grossen Worte, dort war es einfach so schoen, dass muss man selbst erlebt haben....
...und wenn man so wie Ihr gerade im kalten Deutschland sitzt, sollte man wenigstens die Fotos gesehen haben!

...die ganze Crew!

Puerto Viejo de Talamanca, nicht weit weg von der Grenze zu Panama, an der Karibik ganz im Sueden!
Ach ja, dieser Strand hier ist ungefaehr 20 m von der Bushaltestelle entfernt...

..mein erstes mal Karibik!

..ein bisschen weiter suedlich...im Sommer wohl ein toller surf-Srand, aber gerade ist ja Winter wie man sieht!

..hui..

..wir waren den ganzen Tag mit dem Fahrrad auf einem Feldweg unterwegs (der eigentlich ne Hauptstrasse ist), jetzt c. 5 km vor Panama.

..eine Kokosnuss, findet man einfach so am Strassenrand, wenn man dann auch noch rauskrieg, wie man die Dinger oeffnet ohne sich die Finger abzuschneiden, dann schmecken die auch einfach wunderbar!

Felipe aus Brasilien: " es el llugar mas bonito que yo visto en mi vida..."

...einer der suedlichsten Karibik Straende Costa Ricas.

...wir haben ganz schoen lange gebraucht bis wir diesen Strand gefunden haben....wunderschoen und einsam, finden anscheinend nicht viele!

...im Vordergrund die Steine waren mal Korallen, wenn man es geschafft hat sich trotz Wellengang ueber diese kantigen Steine hinwegzurobben kann man ein bisschen weiter draussen noch mehr Korallen sehen!

..Viele Gruesse nach Deutschland, oder wo auch immer hin...!